Minimalismus
25. August 2010

Minimalismus hat viele Bedeutungen

Von Alexander Rubenbauer, Nürnberg
 

Die nachfolgende Liste habe ich für mich persönlich auf einem Block notiert, um mir zu verdeutlichen, welche Themen ich auf dieser Website in Zukunft behandeln möchte, wenn es auf ihr nur noch um Minimalismus geht.

Hier also das Ergebnis meines “Brainstormings”, was eine minimalistische Lebensweise bedeuten kann:

(Aufzählung nicht vollständig)

 

Über den Autor
Alexander Rubenbauer ist Psychologe (M. Sc.) und Psychologischer Psychotherapeut. Er bietet Psychotherapie sowohl persönlich in Herrieden bei Ansbach als auch über das Internet an. Er ist per E-Mail erreichbar.

 

Suche:   

Startseite · Psychologie · Persönlichkeitsentwicklung · Minimalismus · English · Zitate

URL: https://alex.pt/373 · RSS-Feeds · Kontakt · Impressum · Datenschutz ·