Minimalismus
27. April 2011

Vorteile des Radfahrens

Von Alexander Rubenbauer, Nürnberg
 

Ich habe mir heute ein neues Fahrrad gekauft, auf das ich mich schon sehr lange gefreut habe.

Dieses minimalistische Fortbewegungsmittel bietet einige Vorteile:

Ich sage nicht, dass man alles mit dem Fahrrad fahren sollte. Ich selbst brauche momentan noch immer das Auto, weil viele Termine einfach zu weit weg sind und größere Einkäufe etwas lästig sind, wenn man den Supermarkt nicht um die Ecke hat. Aber man kann klein anfangen und spätestens, wenn ich in der Stadt lebe, werde ich komplett aufs Fahrrad umsteigen.

Weitere Informationen:

 

Über den Autor
Alexander Rubenbauer ist Psychologe (M. Sc.) und Psychologischer Psychotherapeut. Er bietet Psychotherapie sowohl persönlich in Herrieden bei Ansbach als auch über das Internet an. Er ist per E-Mail erreichbar.

 

Suche:   

Startseite · Psychologie · Persönlichkeitsentwicklung · Minimalismus · English · Zitate

URL: https://alex.pt/491 · RSS-Feeds · Kontakt · Impressum · Datenschutz ·